Auszeichnungen

Seitenwechsel blickt auf eine langjährige, sehr gute und erfolgreiche Arbeit zurück. Dies bleibt auch anderen nicht verborgen, zumal wir uns natürlich auch fleißig bewerben, wenn Preise ausgeschrieben werden. Wir wissen, dass Auszeichnungen wichtig sind, um auf sich aufmerksam zu machen – und sich auch mal feiern zu lassen.

Hinter allen unseren Projekten stecken neben viel Arbeit und „Herzblut“ hohes Engagement und Durchhaltevermögen, aber auch eine große Frustrationstoleranz. Schließlich sind wir bei manchen Themen Vorreiterinnen, was eine nicht immer freudvolle Rolle ist, da es dabei manchmal viel Gegenwind geben kann.

Der Verein besteht aus vielen Frauen, die sich einsetzen und unsichtbar bleiben mit ihrem Engagement. Bei diesen vielen Frauen bedanken wir uns an dieser Stelle sehr herzlich!