Herbstferien 2016- Fußball für Mädchen in der Jens-Nydahl Grundschule.

...schön war es mal wieder- laut und lustig. 42 Mädchen haben an unseren Fußballferien teilgenommen, gedribbelt, gekickt und Spaß gehabt. Zum Schluss wurde ein super Turnier gespielt und von zahlreichen Zuschauer_innen angefeuert.

Auch an einem Montagmorgen in den Ferien waren die Mädels vom Seitenwechsel Feriencamp Kick it schon energiegeladen. Sie flitzten durch die Halle, die Fußbälle flogen umher und die lachenden Gesichter waren nicht zu übersehen. Das Trainer_innenteam freute sich den 45 Fußball begeisterten Mädels eine tolle, spaßige Woche zu bereiten. Neben dem Training gab es immer wieder abwechslungsreiche Spiele, wie z.B. Fußball-Brennball, Kettenfangen, eine Fußball-Olympiade etc., was den Mädchen große Freude bereitet hat. Die Tage fingen immer mit einer zwei stündigen Trainingseinheit in den Gruppen an, in der Pause gab es Snacks zur Stärkung und am Mittag waren alle Gruppen gemeinsam und haben Abschlussspiele gespielt. Zum Schluss gab es noch das legendäre Campshirt welches stolz mit der Medaille nach Hause getragen wurde.

Spiel, Spaß und Fußball gab es in dieser Woche mehr als genug!

Wir bedanken uns noch mal bei unserem engagierten Trainer_innenteam und freuen uns auf die Osterferien,denn Ostern sind die nächten Fußballferien für Mädchen geplant.