Kreuzberger Fußballcamp für Mädchen von 9 bis ca. 12 Jahre!

Seit 2012 veranstalten wir Fußballcamps für Mädchen aus den umliegenden Schulen- aber auch denen die von weither anreisen.

Unser diesjähriges Camp fand in der zweiten Osterferienwoche vom 23.04.- 26.04. 2019 in der Halle Lobeckstraße statt. Mit Hilfe des Teilhabeprogramms konnten wir wieder neue Ziele verwirklichen:

Es gab wieder viele Teamspiele, viele schöne Momente, tolles gemeinsames Essen und ein richtig cooles Turnier am Ende der Woche in dem wieder alle beweisen konnten, dass sie einiges dazu gelernt haben. Von Schulaktiven aus dem Umfeld wird uns berichtet, dass unsere Teilnehmerinnen wieder wochenlang davon geschwärmt haben. Unser Trainer_innenteam wurde dabei wieder von jungen Frauen unterstützt die in der Vergangenheit schon als "kleinere" bei uns dabei waren. Sie sind Vorbilder und Rollenmodelle für die kommende Generation von sportbegeisterten Mädchen*.

Weitere Infos bitte dem Flyer entnehmen.

Wir hatten wieder eine schöne Zeit auf dem Sportplatz und der Halle.

Fragen? Schreib an fussballferien(at)seitenwechsel-berlin.de