Breaking the roles - Tanzperformance

Mit einem fulminanten Auftritt im Statthaus Böcklerpark endete das Seitenwechsel Projekt, welches Mädchen aus drei Jugendfreizeiteinrichtungen zusammenbrachte:
Die Mädchen haben in dem 65 Stunden Unterricht umfassenden Tanzprojekt incl. Reise viel gelernt, sodass wir am Abschlusstag fasziniert waren was für ein tolles Stück auf die Beine gestellt wurde.
Anrührend und energetisch, nachdenklich und ausgelassen - Tiffany und Fidan haben nicht nur verschiedene Facetten der Mädchen zum Ausdruck gebracht: der freundschaftliche und wertschätzende Umgang der Mädchen, die 7 verschiedenen Sprachen die im Mädchenteam gesprochen wurden, die tänzerischen Ausdrucksformen... beeindruckend was in dem 20 minütigem Tanzstück zu sehen, hören und spüren war.

Großes Kino!
Danke an die Trainer_innen, danke an das Team von der Wilden Hütte und dem Szenenwechsel aus Neukölln sowie dem Mädchenzentrum Alia und dem Statthaus Böcklerpark.