Kreuzberger Fußballcamp für Mädchen von 9 bis ca. 12 Jahre!

Seit 2012 veranstalten wir Fußballcamps für Mädchen aus den umliegenden Schulen- aber auch denen die von weither anreisen.


2021 - Endlich wieder SPORT! Endlich wieder Kick it!

In der letzten Ferienwoche hat endlich wieder unser Kreuzberger Mädchen*Fußballcamp "Kick It" im Rahmen vom DISCOVER FOOTBALL FESTIVAL stattgefunden. Jeden Tag von 9-13 Uhr haben rund 30 Mädchen* gekickt und Spaß gehabt in ganz besonderer Stadionatmosphäre in der Katzbachstraße.

Sie kamen aus dem gesamten Stadtgebiet - sogar aus Buch - angefahren.  Stationsweise wurde sich auf das Abschlussturnier vorbereitet, das vor den Augen von Begleitpersonen am Samstag den 7.8.2021 ausgespielt wurde. Auf echtem Rasen und im Sonnenschein! Man sieht die Freude hier in allen Gesichtern.

Es war eine tolle, lehrreiche, spannende letzte Ferienwoche mit den Kindern und den Trainer*innen Mozhgan, Reni, Nada, Taro, Noe und Carmen.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und danken unserem engagierten Team.

Weitere Infos bitte dem Flyer entnehmen.