Rollschuhlaufen im SO 36 - Viel Spaß war es

Über 70 Mädchen und junge Frauen kamen zu unserer Rollschuhdisco. Manche Mädchen haben die gesamte Zeit ihre Rollschuhe nicht ausgezogen und sind pausenlos gefahren. Lachende Gesichter überall, die Mädchen haben tolle Stunts absolviert, riesige Mädchen-Raupen auf Rollschuhen wurden gebildet und dank Pia am Turntable gab es super Musik!

Danke Bear City Roller Derby, Team Integration durch Sport, Dankeschön Qm-Mariannenplatz und ans SO36 - Der Abend war ein voller Erfolg.

Danke auch an alle vom Seitenwechsel-Team und an die tolle Dance Crew von "gemeinsam sind wir stark". Unsere Mädchen hatten einen tollen Auftritt und viele begeisterte Zuschauer_innen wollen nun bei unserer Tanzgruppe mitmachen.
Und an alle Besucher_innen: Es ist eine Freude mit euch!!! (...nur zum filmen war es ein bisschen dunkel und ein bisschen nebelig ;-)

Impressionen